Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Schutzengel für ihre Familie

Rihanna: Schutzengel für ihre Familie

23.05.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Alles was Rihanna beruflich anfasst, wird zu Gold.

Privat hingegen ist das nicht garantiert. Vor allem der Gedanke etwas zu verlieren, beschäftigt die Pop-Queen. Und damit das in naher Zukunft bestmöglich verhindert wird, hat sich die 30-Jährige kurzerhand zum Familien-Schutzengel aufgeschwungen. Ein Insider plauderte gegenüber "Radar Online" aus: "Rihanna kann den Gedanken nicht ertragen, noch jemanden zu verlieren, der ihr nahesteht". Und somit hat sie beispielsweise ihre Angehörigen nun auf Diät gesetzt. Vor allem ihr Vater, der in der Vergangenheit mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hatte, soll eine radikale Veränderung hinter sich haben. Die Quelle sagte: "Ronald ist in letzter Zeit viel gesünder und glücklicher und das hat er alles ihr zu verdanken."

Grund für RiRi's schützende Hand soll der Vorfall mit ihrem Cousin Tavon Kaiseen Alleyne sein. Der wurde vergangenen Dezember auf offener Straße erschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen