Startseite » Musik » Musik News » Rihanna schmeißt das Geld mit vollen Händen raus

Rihanna schmeißt das Geld mit vollen Händen raus

29.08.2011 - 06:35 Uhr

Nizza - Rihanna hat es im Urlaub in Südfrankreich richtig krachen lassen.

Die Sängerin ließ es sich dort vergangene Woche (22.-26.08.) mit mehreren Freundinnen auf einer Yacht so richtig gut gehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gab die 22-Jährige in fünf Tagen rund 330.000 Dollar aus. Allein Champagner und Essen ließ Rihanna sich rund 5.000 Dollar kosten. Ein Insider sagte dazu: "Die Crew hat die maximale Menge an Laurent-Pierre-Champagner gekauft, von der sie dachten, ein paar Mädchen könnten sie in einer Woche trinken. Montagmittag waren 12 Flaschen weg. Beim Ausgehen bestellten sie "Moet & Chandon"-Champagner, "Grey Goose"-Wodka und Red Bull. Jede Rechnung ging in die Tausende." Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Rihanna und ihre Freundinnen den größten Teil der Reise komplett betrunken waren. Aber die Yacht-Crew hatte auch etwas davon. Die Sängerin verteilte nämlich sehr großzügige Trinkgelder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen