Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schmeißt Lil Za raus

Justin Bieber schmeißt Lil Za raus

28.01.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Nachbarn und auch das Management von Justin Bieber können ein wenig aufatmen: Lil Za wurde rausgeschmissen.

Der Rapper wohnte seit längerem bei dem Teeniestar und war vor allem Scooter Braun, dem Manager von Bieber, ein Dorn im Auge, weil er stets für Unruhe sorgte. Zuletzt wurden bei einer Hausdurchsuchung auch noch Drogen bei ihm sichergestellt, und das brachte offenbar das Fass zum Überlaufen. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" jetzt: "Justins Team macht das Haus sauber. Lil Za ist raus und wohnt jetzt in einem nahegelegenen Hotel." Bieber selbst musste ihn nicht vor die Tür setzen, denn er weilt derzeit in Panama im Urlaub.

Justin Bieber soll Anfang Januar faule Eier auf das Haus seines Nachbarn in Los Angeles geworfen haben, deshalb durchsuchte die Polizei sein Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen