Startseite » Musik » Musik News » Patti LaBelle schmeißt strippenden Fan raus

Patti LaBelle schmeißt strippenden Fan raus

21.09.2015 - 12:43 Uhr

Vancouver - Patti LaBelle hat einen unliebsamen Konzertbesucher rausschmeißen lassen.

Am Freitagabend (18.09.) trat die Sängerin im kanadischen Vancouver auf, als plötzlich ein Mann auf die Bühne kam und begann sich auszuziehen. LaBelle stoppte die Show und sagte: "Warte mal, warte mal. Wie kannst du es wagen. Nicht auf meiner Bühne. Nein, danke. Lass mich dir etwas sagen. Ich bin 71 Jahre jung, ich bin nicht Nicki Minaj oder die kleine Miley Cyrus." Als der Mann dennoch seine Hose fallen ließ und seinen Hintern präsentierte, hatte die Sängerin genug und ließ verlauten: "Schmeißt ihn aus dem Gebäude! Raus mit ihm." Danach entschuldigte sich Patti LaBelle bei den Zuschauern für die Unterbrechung und sagte noch in Richtung des strippenden Fans: "Komm mir nie wieder unter die Augen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen