Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer genießt das Leben in vollen Zügen

Christina Stürmer genießt das Leben in vollen Zügen

24.04.2013 - 15:31 Uhr

Berlin - Christina Stürmer möchte ihr Leben voll auskosten.

Die Sängerin lebt jeden Moment so intensiv wie möglich. Im Gespräch mit "Cover Media" sagte die 30-Jährige: "Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre das, dass ich eines Tages auf dem Sterbebett sagen kann, dass das Leben Spaß gemacht hat und dass ich es in vollen Zügen genossen habe."

Wer die Sängerin live erleben will, bekommt dazu bald die Gelegenheit. Ab Mai geht Christina Stürmer mit ihrer Band auf Tour. Hier die genauen Daten:

02.05.2013 Wien
03.05.2013 München
04.05.2013 Zürich
06.05.2013 Köln
07.05.2013 Hamburg
08.05.2013 Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen