Startseite » Musik » Musik News » Rihanna sagt Konzert ab

Rihanna sagt Konzert ab

10.02.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihr geplantes Konzert in Malaysia abgesagt.

Der Konzertveranstalter in Kuala Lumpur teilte heute (10.02.) mit, dass die Sängerin "im Lichte der jüngsten Ereignisse" nicht am 13. Februar auf der Bühne stehen werde. Weitere Erklärungen für die Absage wurden nicht abgegeben.

Rihanna soll am Sonntag (08.02.) von ihrem Freund Chris Brown geschlagen worden sein. Angeblich trug die Sängerin schlimme Gesichtsverletzungen davon. Außerdem soll sie Bissspuren an Armen und Fingern haben. Bestätigt wurde das bisher aber noch nicht. Offiziell ist im Moment nur, dass Chris Brown eine Frau verprügelt haben soll. Die Identität des Opfers wird bisher noch geheimgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen