Startseite » Musik » Musik News » Rihanna sagt Konzert in Indonesien ab

Rihanna sagt Konzert in Indonesien ab

14.11.2008 - 08:52 Uhr

Jakarta - Rihanna hat jetzt kurzfristig ein Konzert in der indonesischen Hauptstadt Jakarta abgesagt.

Eigentlich sollte die Sängerin dort heute Abend (14.11.) auf der Bühne stehen. Laut Medienberichten sind bereits sechstausend Tickets verkauf worden. Rihannas Sprecherin erklärte, das Konzert sei nun wegen Sicherheitsbedenken abgesagt worden. Australien hat vor kurzem eine Warnung vor Reisen nach Indonesien ausgegeben. Die Lage dort ist kritisch, seit drei militante Islamisten am vergangenen Wochenende wegen Beteiligung an den Anschlägen von Bali 2002 hingerichtet wurden.

Rihanna hatte wegen des Konzerts in Jakarta schon vorher Ärger. Die indonesischen Behörden wollten der Sängerin angeblich ihre sexy Bühnenoutfits verbieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen