Startseite » Musik » Musik News » Madonna sagt kurzfristig weiteres Konzert ab

Madonna sagt kurzfristig weiteres Konzert ab

22.01.2020 - 14:34 Uhr

Los Angeles - Bereits im letzten Jahr musste Madonna aufgrund eines Bänderrisses und Knieproblemen einige Konzerte absagen.

Jetzt sagte die Pop-Diva erneut ein Konzert ab, und zwar das am 19.01. in Lissabon. Besonders ärgerlich für die Fans: Die Absage kam erst kurz vor dem eigentlichen Konzertbeginn. Wie "Bbc" berichtete, erhielten die Besucher 45 Minuten vor Showbeginn eine Mail mit der Information, dass Madonna nicht auftreten werde. Via "Instagram" entschuldigte sich die 61-Jährige anschließend bei ihren Fans und schrieb: "Es tut mir leid, dass ich heute absagen musste, aber ich muss auf meinen Körper hören und mich ausruhen."

Noch kurz vor ihrer Lissabon-Show veröffentlichte Madonna ein Video, in dem die verletzte Madonna beim Proben zu sehen ist. Das dürfte die Fans aber wenig trösten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen