Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Konzertbesucher mit Mikro geschlagen?

Rihanna: Konzertbesucher mit Mikro geschlagen?

19.06.2013 - 14:06 Uhr

Birmingham - Rihanna soll bei ihrem Konzert in Birmingham mit ihrem Mikrofon einen Fans geschlagen haben.

Auf einem Video ist zu sehen, wie die Sängerin erst die Nähe ihrer Anhänger aufsucht, doch nachdem ein Fan ihr offensichtlich ein wenig zu nahe kam und ihren Arm nicht mehr loslassen wollte, holte sie kurzerhand mit dem Mikro aus, um ihn loszuwerden. Rihanna soll den Fan mitten ins Gesicht getroffen haben, allerdings ist dies auf dem Video nicht eindeutig zu sehen. Die 25-Jährige selbst zeigte nach der Aktion keine Regung, sondern ging wieder auf die Bühne zurück und spulte ihr Programm professionell ab.

Rihanna kam übrigens mit zweistündiger Verspätung zu ihrem Konzert in Birmingham und verärgerte damit etliche Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen