Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Übernimmt Marc Storace das Mikro?

AC/DC: Übernimmt Marc Storace das Mikro?

16.03.2016 - 16:40 Uhr

New York - Marc Storace wäre dazu bereit, zumindest zeitweise Sänger von AC/DC zu werden.

Nachdem die Band ihre US-Tour aufgrund gesundheitlicher Probleme von Brian Johnson absagen musste, wird gemunkelt, dass man einige Shows mit einem Gastsänger absolvieren werde. Und "Krokus"-Frontmann Storace wäre eine naheliegende Wahl - immerhin wurde ihm nach dem Tod von Bon Scott der Part 1980 schon einmal angeboten. Im Interview mit "BlastEcho" meinte der 64-Jährige: "Es ist unglaublich, dass nach so vielen Jahren diese Situation noch einmal eingetreten ist. Das ist wirklich, wirklich unfassbar. Soweit es mich betrifft, gehört meine Loyalität natürlich 'Krokus', aber die Jungs würden es verstehen, sollte das Angebot kommen, und ich würde die Sache diesmal sicherlich annehmen und zu einem Vorsingen gehen. Dann liegt es an Angus Young, zu entscheiden." Noch, so Storace, habe er allerdings keine Anfrage AC/DC vorliegen.

Die Ärzte haben Brian Johnson Auftrittsverbot erteilt, weil er ansonsten mit dem Verlust seines Hörvermögens rechnen müsse. (Firstnes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen