Startseite » Musik » Musik News » Konzert: Pete Doherty verletzt Fan mit Mikro-Ständer

Konzert: Pete Doherty verletzt Fan mit Mikro-Ständer

27.01.2006 - 07:13 Uhr

London - Der "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty hat bei einem Konzert einen seiner Fans verletzt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte der 17-Jährige dazu: "Doherty nahm das Mikrofon raus und warf den Ständer auf mich. Es war, als würde dich ein Speer im Gesicht treffen. Er war außer Kontrolle." Der Fan bekam den Mikrofon-Ständer den Angaben zufolge direkt ins Gesicht geknallt. Er trug zwei blaue Augen und Schnittwunden im Gesicht davon und will Doherty nun möglicherweise verklagen.

Übrigens: Pete Doherty droht außerdem auch eine Haftstrafe. Grund: Anfang Dezember wurde bei dem 26-jährigen Ex-Freund von Kate Moss während einer Polizeikontrolle Heroin, Morphium, Crack und Haschisch gefunden. Es wurde Anklage wegen Drogenbesitzes erhoben.

Kate Moss trennte sich Ende letzten Jahres von Doherty. Grund: Der Sänger kommt einfach nicht von den Drogen los, und Moss, die gerade erst selbst einen Entzug hinter sich hat, möchte von ihm nicht wieder in den Drogensumpf gezogen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen