Startseite » Musik » Musik News » Rihanna enttäuscht Konzertbesucher

Rihanna enttäuscht Konzertbesucher

18.06.2013 - 10:00 Uhr

Birmingham - Rihanna hat die Besucher ihres Konzerts in Birmingham ziemlich enttäuscht.

Die Sängerin kam gestern (17.06.) erst mit zwei Stunden Verspätung auf die Bühne und legte dann noch nach Meinung vieler Fans eine lustlose Show hin. Die Show sollte eigentlich schon gegen 20.30 Uhr starten, doch die Fans standen sich die Beine in den Bauch, und eine Besucherin twitterte um 21.54 Uhr: "Rihanna, wo bleibst du?" Eine andere Besucherin teilte mit: "Es ist schon okay, Rihanna, nimm dir Zeit, mein Rücken tut auch noch gar nicht weh oder so..." Und auch nach dem Konzert hatten sich einige Fans noch nicht beruhigt und schrieben: "Rihanna ist eine Diva. Bei seiner eigenen Show zu spät zu kommen, das geht gar nicht." Oder auch: "60 Pfund für ein Ticket und Rihanna kommt zu spät..."

Rihanna kommt übrigens schon nächste Woche in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.06.2013 - Köln
27.06.2013 - Köln
02.07.2013 - Berlin
03.07.2013 - Hannover

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen