Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kollaboration mit Jls

Rihanna: Kollaboration mit Jls

15.03.2010 - 11:37 Uhr

London - Rihanna wird mit "Jls" einen Song aufnehmen.

Mastermind hinter dem Projekt ist Jay-Z. Dieser will der britischen Band damit zum Durchbruch in den USA verhelfen. Rihanna sagte der "Sun" dazu: "Ich werde noch in diesem Jahr mit 'Jls' zusammenarbeiten. Jay wird aus ihnen Stars machen. Er war für mich ein großartiger Mentor. Er ist lang genug dabei, um echte Talente zu erkennen und er weiß, wer ein weltweiter Star wird."

"Jls" schafften in Großbritannien 2008 durch die Castingshow "The X Factor" den Durchbruch. Danach konnten sie ihr Album "Jls" und ihre Single "Beat Again" an der Spitze der britischen Charts platzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen