Startseite » Musik » Musik News » Jls: Marvin Humes bekommt seine eigene Radiosendung

Jls: Marvin Humes bekommt seine eigene Radiosendung

28.03.2013 - 17:03 Uhr

London - Marvin Humes darf sich bald Radio-DJ nennen. Der Sänger der Boyband "Jls" hat beim englischen Sender "Capital Fm" einen kleinen Nebenjob bekommen.

Demnächst wird er jeden Freitag seine Mixe spielen können. Laut "Contactmusic.com" sagte der Musiker: "Es ist für mich eine Ehre, Teil der ‘Capital'-Familie zu werden. Meine ‘Jls'-Jungs und ich hatten mit dem Team schon immer eine enge Verbindung. Es hat sich deswegen richtig angefühlt, diese Chance zu ergreifen. Mein DJing läuft ziemlich gut und jetzt jeden Freitag bei dem Sender spielen zu dürfen, das ist ein absolutes Sahnehäubchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen