Startseite » Musik » Musik News » Jls geben Auflösung bekannt

Jls geben Auflösung bekannt

24.04.2013 - 05:15 Uhr

London - "Jls" werden sich auflösen. Die britische Boyband, die 2008 durch die Castingshow "The X Factor" bekannt wurde, verabschiedet sich nach vier Alben.

Im Interview mit der "Sun" sagte Sänger Aston Merrygold: "Es ist einfach an der Zeit. Wir sind immer noch beste Freunde und werden es immer sein - aber dies ist das Ende." Bandkollege Marvin Humes fügte hinzu: "Wir haben so viel zusammen durchgemacht. Aber wir müssen erwachsen werden und diese Entscheidung als ein Fest für das ansehen, was wir erreicht haben. Wir wollten nie länger bleiben als erwünscht. Wir wollten nie eine Band sein, von der die Leute sagen, 'Oh nein, Jls schon wieder.‘ Wir wollten am Höhepunkt aufhören. Wir werden mit einer Stadiontour aufhören - unserer dritten -, und das ist ein ziemlicher Erfolg."

"Jls" schafften in Großbritannien 2008 durch die Castingshow "The X Factor" den Durchbruch. Danach konnten sie ihr Album "Jls" und ihre Single "Beat Again" an der Spitze der britischen Charts platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen