Startseite » Musik » Musik News » Jls sprechen sich aus

Jls sprechen sich aus

12.03.2013 - 16:36 Uhr

London - "Jls" sprechen sich bei Problemen aus. Die Mitglieder der englischen Boyband gestanden, dass sie gemeinsam darüber reden, wenn ihnen etwas auf dem Herzen liegt.

Laut "Contactmusic" sagte Sänger J.B.: "Wenn wir Streit haben, dann reden wir darüber. Wir sind immerhin vier Individuen. Aber das ist wie bei der eigenen Familie - wir können uns richtig zoffen und uns am Ende des Tages trotzdem gemeinsam an den Tisch setzen und zusammen essen. Natürlich ist es oft so, dass wir nicht in allem gleich derselben Meinung sind. Wenn es aber so ist, dann ist es perfekt."

"Jls" schafften 2008 in Großbritannien durch die Castingshow "The X Factor" den Durchbruch. Danach konnten sie ihr Album "Jls" und ihre Single "Beat Again" an der Spitze der britischen Charts platzieren. Ihre aktuelle Platte heißt "Evolution". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen