Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: kein Brown-Rache-Song

Rihanna: kein Brown-Rache-Song

23.07.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird sich nicht an Chris Brown rächen - zumindest nicht musikalisch gesehen.

Das sagte jetzt Ne-Yo. Und der muss es wissen, immerhin arbeitet er derzeit mit Rihanna an neuen Songs. Laut MTV sagte Ne-Yo: "Ich denke nicht, dass das alles hochgejubelt werden sollte. Ich denke, man muss darüber keinen Song schreiben. Es ist traurig genug, dass es passiert ist, da braucht sie nicht noch mehr Aufmerksamkeit." Weiter sagte Ne-Yo, Chris Brown habe einen großen Fehler gemacht, deshalb werde dieser wohl nicht mehr zu seinen Freunden zählen: "Ich könnte Chris keinen Smash-Hit schreiben und mich dann noch im Spiegel anschauen."

Übrigens: Auch Jay-Z hat so seine Probleme mit Chris Brown. Vor kurzem sagte der HipHop-Mogul: "Wenn ich ein Problem mit Chris Brown habe, dann habe ich eben eins. Ich kann nicht verstehen, was er getan hat. So ist es nunmal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen