Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Date mit The Weeknd aus Rache?

Katy Perry: Date mit The Weeknd aus Rache?

30.11.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Weil Selena Gomez letztes Jahr mit Katy Perrys damaligen Freund Orlando Bloom gefeiert hat, datet Perry jetzt Selenas Ex The Weeknd.

Im Mai 2016 wurde Gomez mit Bloom in einem Club in Las Vegas gesichtet, während die 33-Jährige noch mit ihm zusammen war. Jetzt - 18 Monate später soll angeblich der Rachezug der Sängerin folgen. Laut Berichten von "The Sun" genossen Katy und The Weeknd letzte Woche ein gemeinsames Dinner. Eine Quelle hat dem Magazin außerdem verraten: "Sie konnte es nicht leiden, dass alle dachten, Orlando hätte sie mit Selena betrogen - obwohl beide sagten, dass sie nur Freunde sind, war es sehr unangenehm für sie."

Dass sich Katy Perry jetzt mit Selena Gomez' Ex-Freund trifft, scheint diese gar nicht zu interessieren. Die bandelt nämlich wieder mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen