Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Rache-Song an Jay-Z

Rita Ora: Rache-Song an Jay-Z

12.01.2018 - 07:30 Uhr

London - Rita Ora hat ihre Frustration darüber, dass sie sich beim Label von Jay-Z, "Roc Nation", musikalisch nicht weiterentwickeln und neue Musik veröffentlichen konnte, in einen Song gepackt.

"Soul Survivor" heißt das gute Stück. Dem "Daily Star" sagte die Sängerin dazu: "Der Song basiert auf all den Menschen, die mich vor ein paar Jahren dabei aufgehalten haben das zu tun, wo ich jetzt bin. Es ist fast wie eine Wiedergeburt der neuen Rita. Es ist ein nettes finales Tschüss an alle, die nicht von Anfang an an mich geglaubt haben." Wann der Song als Single zu haben sein wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Rita Ora verklagte "Roc Nation", weil dieses angeblich nicht bereit war, ihre Musik zu veröffentlichen und zu promoten. Das Label reagierte mit einer Gegenklage. Beide Parteien einigten sich dann schließlich außergerichtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen