Startseite » Musik » Musik News » Rihanna erobert Werbedeal zurück

Rihanna erobert Werbedeal zurück

24.06.2009 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat einen Werbedeal zurückerobert.

Ein Spot für die Marke Covergirl, der vor mehr als drei Monaten gedreht wurde, wird nun doch gezeigt. Kurz nach dem schlagkräftigen Vorfall mit Chris Brown, hatte Covergirl die Kampagne auf Eis gelegt. Damals hieß es, man wolle zuerst den anhängigen Prozess abwarten. Nachdem sich Brown am Montag (22.06.) schuldig bekannte, eine Verhandlung damit von Tisch ist und Rihanna nicht in den Zeugenstand treten muss, entschloss sich die Firma den Clip doch auszustrahlen. Damit macht die Sängerin ab sofort Werbung für Wimperntusche.

Chris Brown bekannte sich nun doch schuldig. Er wurde wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt zu Sozialstunden verurteilt. Zudem darf er sich seiner Ex-Freundin nicht mehr nähern. Rihanna war zwar im Gerichtssaal anwesend, durfte die Verhandlung aber nach wenigen Minuten schon wieder verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen