Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone ist das Neue Gesicht von Dior

Sharon Stone ist das Neue Gesicht von Dior

04.10.2005 - 06:45 Uhr

Paris - Hollywood-Star Sharon Stone macht jetzt Werbung für die Luxus-Marke Christian Dior.

Bei einer Pressekonferenz in Paris stellte sich die Schauspielerin als das neue Gesicht der Anti-Falten-Linie "Capture Totale" vor. Die 47-Jährige selbst steht zu ihrem Alter - eine Schönheitsoperation sei für sie nie in Frage gekommen. Stone wörtlich: "Ich wollte nie in meinem Gesicht herumschneiden lassen. Lieber hätte ich wie ein ungemachtes Bett ausgesehen." Und dank ihres umwerfenden Aussehens, stehen die Männer bei der Schauspielerin auch Schlange. Für die hat Stone im Moment allerdings nichts übrig. Sie gehe mit niemandem aus - sie sei sowieso viel zu beschäftigt, so die 47-Jährige. Ab wann die Werbekampagne für "Capture Totale" hierzulande über die Bildschirme flimmert, ist nicht bekannt.

Stone hat gerade in London die Dreharbeiten zur Fortsetzung des Erotik-Thrillers "Basic Instinct" beendet. Im Film "Basic Instinct 2: Risk Addiction", in der die Schauspielerin abermals die Hauptrolle spielt, wird sie auch wieder nackt zu sehen sein. Ihr damaliger Film-Kollege Michael Douglas ist nicht mit von der Partie. Diesmal spielen David Morrissey, Charlotte Rampling oder David Thewlis an ihrer Seite. Bislang steht kein Kino-Start fest (Fan-Lexikon berichtete).

Der 47-Jährigen gelang der Durchbruch mit dem Film "Die totale Erinnerung" an der Seite von Arnold Schwarzenegger. Seit "Basic Instinct" hat sie jedoch Superstar-Status und kann sich ihre Rollen sorgfältig aussuchen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen