Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hilft leukämiekrankem Mädchen

Rihanna hilft leukämiekrankem Mädchen

09.02.2009 - 06:35 Uhr

New York - Rihanna hat einem leukämiekranken New Yorker Mädchen geholfen.

Die Sängerin rief zu Knochenmarkspenden für die farbige, fünfjährige Jasmina Amena auf, als sie von deren Schicksal erfuhr. Rihanna sagte laut der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Als ich das Video gesehen habe, brach es mir das Herz. Es ist unfair, dass schwarze Patienten es so viel schwerer haben, eine Knochenmarkspende zu bekommen." Die kleine Patientin ist überglücklich, dass ihr der 19-jährige Star zur Hilfe eilte.

Rihanna ist gestern (08.02.) übrigens nicht wie geplant bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles aufgetreten. Sie sagte kurzfristig ohne Begründung ab. Es wird aber vermutet, dass sie Chris Brown zur Seite steht, der gestern von einer Frau wegen Körperverletzung angezeigt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen