Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kontakt zu Chris Brown hilft ihr beim Heilen

Rihanna: Kontakt zu Chris Brown hilft ihr beim Heilen

11.03.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Rihanna scheint einfach nicht von Chris Brown loszukommen.

Obwohl die Sängerin von ihrem Exfreund krankenhausreif geschlagen wurden, hält sie immer noch Kontakt zu ihm. Wie "bunte.de" berichtet, erklärte ein Freund der 22-Jährigen: "Rihanna spricht immer noch mit Chris. Es ist ihr irgendwie ein Bedürfnis. Sie hat das Gefühl, dass sie nur vollständig heilen kann, wenn sie das tut." Matt Kemp, mit dem Rihanna seit Kurzem zusammen sein soll, scheint vom Kontakt der beiden allerdings wenig begeistert. Freunden soll er gesagt haben: "Wenn Chris Rihanna auf der Straße begegnet, soll er besser ganz schnell seine Beine in die Hand nehmen!"

Rihanna wurde im Februar 2009 von ihrem damaligen Freund Chris Brown nach einer Party krankenhausreif geschlagen. Brown wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und muss eine Anti-Aggressions-Gruppe besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen