Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hilft den Kindern auf den Philippinen

Rihanna hilft den Kindern auf den Philippinen

27.11.2013 - 05:55 Uhr

Manila - Rihanna hilft den Kindern auf den Philippinen, die vor wenigen Wochen von Taifun "Haiyan" heimgesucht worden sind.

Der Sturm kostete über fünftausend Menschen das Leben, Hundertausende haben ihr Heim verloren. Deshalb spendet die Sängerin 100.000 US-Dollar und teilte in einem Statement mit: "Notfälle sorgen für Schlagzeilen, aber die Wiederausbauten gehen noch lange weiter, nachdem die Kameras wieder verschwunden sind. Ich bin seit Jahren ein Fan und eine Unterstützerin der Arbeit von Unicef, und ich fühle mich geehrt, sie bei der Hilfe für Kinder unterstützen zu können, die vom Taifun Haiyan betroffen sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen