Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Hauptsache Schwarz

Rihanna: Hauptsache Schwarz

27.09.2010 - 10:00 Uhr

Düstere Legenden: Rihanna (22) wollte am Set ihres neuen Videos in einem Trailer wohnen, der ganz in Schwarz eingerichtet war.

Die Chart-Dauerbrennerin ('Rude Boy') drehte am Wochenende den Clip zu ihrem neuen Song 'What's My Name' in New York. Obwohl sie die Arbeit augenscheinlich genoss, überraschte die Musikerin die Organisatoren des Drehs mit einer besonderen Bitte: Der Trailer des Stars sollte ausschließlich in Schwarz gehalten werden, von den Kerzen bis zu dem Handtüchern im Badezimmer.

"Rihanna hatte ziemlich strenge Richtlinien wegen ihres Trailers", petzte ein Insider der britischen 'Sun'. "Sie legte viel Wert darauf, dass alles schwarz sein soll und die Produktionscrew tat wie ihr geheißen."

Es ist zwar nicht bekannt, wovon das Video handelt, doch Rihanna wurde in Drehpausen mit einem Buch über Okkultismus gesehen.

Optisch machte die Entertainerin scheinbar auch einiges her und trug einen schwarz-weiß gestreiften Blazer und Hotpants. Ihre Haare trägt sie immer noch feuerwehrautorot, sie hängen nun aber bis zu den Schultern herab.

Das Video wurde von Philip Andelman gemacht, hat aber noch kein Release-Date. Ganz im Rihanna-Stil wird es aber wahrscheinlich ein Hit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen