Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Hauptsache mit sehr viel Käse

George Clooney: Hauptsache mit sehr viel Käse

19.08.2019 - 16:21 Uhr

Los Angeles - George Clooney will seinen Lieblingskäse mit anderen Feinschmeckern teilen.

Der Schauspieler hat ein Haus am Comer See und genau dort ist er großer Fan des Pecorino de Pardu, einem italienischen Hartkäse geworden. Der Käse ist nach dem Farmer Peppino benannt, der den Leckerbissen in der Stadt Laglio herstellt. Und den will Clooney jetzt gewinnbringend in die ganze Welt verkaufen. Eine Quelle verriet gegenüber dem "Daily Sun Sunday": "George kriegt nicht genug von Peppinos Pecorino und kaut am Ende fast jeder Mahlzeit ein riesiges Stück davon. [Seine Frau] Amal sorgt dafür, dass er sich sofort danach die Zähne putzt, weil sie seinen käsigen Mundgeruch nicht mag. Aber der Geschmack ist so gut, dass sie auch denkt, dass George einen großen Markt dafür finden wird." Der 58-jährige Schauspieler soll bereits 32 Kilogramm des harten, salzigen Schafskäse nach Los Angeles gebracht haben und vorhaben, ihn als Kostproben an seine Freunde und potenziellen Kunden auszuhändigen. Der Insider erzählte weiter: "Neben der Schauspielerei sucht George schon lange nach einem neuen unternehmerischen Projekt. Jetzt glaubt er, sein nächstes großes Ding erschnüffelt zu haben."

Sollte George Clooney sich wirklich dazu entscheiden, Peppinos Käse in den Vereinigten Staaten zu verkaufen, würde das das Leben des Bauern und seiner Familie vermutlich komplett verändern. Dieser bietet den Großteil seiner Waren derzeit in einem kleinen Van an, den er nahe des Anwesens der Clooneys am Comer See parkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen