Startseite » Musik » Musik News » Kwabs: Hauptsache Musik - Nebensache Grammy

Kwabs: Hauptsache Musik - Nebensache Grammy

03.09.2015 - 05:15 Uhr

Hamburg - Kwabs würde seine Musik gerne mit einem Grammy veredeln lassen.

Aber der Sänger aus London braucht nicht zwangsläufig Anerkennung und Applaus, sondern ist lieber glücklich, durch seine Leidenschaft den Lebensunterhalt bezahlen zu können. Im Interview mit dem deutschen "Ok!"-Magazin erklärte der 25-Jährige: "Ich bin glücklich, solange ich machen kann, was mich glücklich macht - und das ist Musik. Ob ich glaube, dass meine Musik Grammys gewinnen kann? Ich schätze schon. Ich habe keine Angst vor größerem Erfolg und schrecke davor nicht zurück, aber so oder so - ich liebe es einfach, Musik zu machen."

Das Debütalbum "Love + War" von Kwabs kommt übrigens am 11. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen