Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Hauptsache bunt

Kanye West: Hauptsache bunt

25.02.2019 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Wer sich aktuelle Bilder von Kanye West anschaut, dem dürfte es im wahrsten Sinne des Wortes zu bunt werden.

Der Rapper hat seine Haare nämlich zu einem farbenfrohen Spektakel verkommen lassen. Am Donnerstag (21.02.) wurde West auf dem Weg in sein Studio fotografiert und auf den Bildern, die auf "Tmz" zu sehen sind, erstrahlt das Haupt rot, gelb, grün und blau. Das Spektrum erinnert also stark an einen Regenbogen, allerdings fällt auf: Zur perfekten Darstellung fehlen orange und lila.

Hauptsache bunt - bei der Frisur lässt sich ja fast seine Liebe zur "Make America Great Again"-Kappe rechtfertigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen