Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Familie anstelle von Musik-Karierre

Rihanna: Familie anstelle von Musik-Karierre

31.05.2012 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Rihanna will ihre Musik-Karriere für eine eigene Familie an den Nagel hängen.

Dies verriet die Sängerin nun, als sie von den Medien nach ihrer Zukunft befragt wurde. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Jetzt ist es noch nicht der Fall, aber wenn ich mal Kinder haben möchte, dann würde ich meiner Musik-Karrriere wohl den Rücken kehren. Ich würde dann beruflich etwas anderes machen. Etwas, bei dem ich nicht ständig unterwegs wäre. Das sind Sachen, über die ich momentan nachdenke. Ich will nicht ewig mit dem Kinderkriegen warten."

Rihanna wird derzeit übrigens mit Drake und Basketball-Star J.R. Smith in Verbindung gebracht. Es wird aber auch immer wieder gemutmaßt, dass die Sängerin auch auf Frauen steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen