Startseite » Musik » Musik News » Plan B: Musik versus Familie

Plan B: Musik versus Familie

02.05.2018 - 09:15 Uhr

London - Bei Plan B hat die Arbeit am kommenden Album "Heaven Before All Hell Breaks Loose" zwiegespaltene Gefühle ausgelöst.

Der Musiker hat nämlich Zeit fernab seiner Familie verbringen müssen, als er an den Songs bastelte. Dem "Culture Magazine" sagte er diesbezüglich: "Ich möchte nicht verpassen, wie meine Tochter aufwächst. Die letzten drei Monate habe ich sie gar nicht richtig sehen können. Aber dieses Album muss mein Bestes werden, denn als Vater möchte ich ihr zeigen, wie hart sie arbeiten muss. Auch, wenn es mich viel kostet und ich kein weiteres machen muss. Die Zeit verstreicht im Leben. Vor ihr drehte es sich nur um unersättlich Ambitionen. Dann tritt jemand in dein Leben und die Zeit mit der Person bedeutet dir so viel mehr."

Übrigens: Am 04. Mai gibt es bereits das neue Album "Heaven Before All Hell Breaks Loose" von Plan B. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen