Startseite » Musik » Musik News » Juice Wrld: Familie verspricht neue Musik

Juice Wrld: Familie verspricht neue Musik

30.01.2020 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Es wird posthum neue Musik von Juice Wrld geben. Der Rapper starb Ende letzten Jahres im Alter von nur 21 Jahre und hatte bis dahin offenbar etliche neue Songs aufgenommen.

Und die sollen jetzt das Licht der Welt erblicken, lässt seine Familie auf "Instagram" mitteilen. Wörtlich heißt es dort: "Wir planen, Juices Talente, seinen Geist und die Liebe, die er für seine Fans gefühlt hat, zu ehren, in dem wir unveröffentlichte Musik und andere Projekte mit euch teilen, für die er sehr viel Leidenschaft entwickelt hat. (...) Details werden bald geteilt."

Übrigens: Sting bereut es sehr, dass er nie die Chance hatte, mit Juice Wrld zusammenzuarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen