Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: ungeduldig wegen der Hochzeit?

Angelina Jolie: ungeduldig wegen der Hochzeit?

07.06.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll im Moment ein bisschen genervt von Brad Pitt sein.

Angeblich kommt der Schauspieler in Sachen Hochzeitsplanung nämlich einfach nicht in die Gänge. Und die 39-Jährige soll das Warten satt haben. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Closer": "Ursprünglich wollte Angelina im Sommer heiraten, aber sie und Brad sind mit Arbeit eingedeckt, deshalb hatten sie noch keine Zeit, um irgendwas zu planen. Sie hat allerdings Freunden gebeichtet, dass sie das Gefühl hat, Brad würde ständig das Thema wechseln, wenn sie die Hochzeitsplanung anspricht." Jolie soll ungeduldig sein und möchte nichts lieber, als dass Pitt endlich ein konkretes Datum für die Hochzeit festlegt, so die Quelle abschließend.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit rund zwei Jahren verlobt. Vor kurzem verriet die Schauspielerin in einem Interview, dass sie in diesem Jahr wohl keine Zeit mehr für eine Hochzeit finden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen