Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: erste Opferfotos?

Rihanna: erste Opferfotos?

20.02.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Traurig aber wahr! In den USA macht derzeit das Foto einer geschlagenen Frau die Runde - und - es soll Rihanna sein!

Zu sehen ist das Porträt einer jungen Frau. Sie hält die Augen geschlossen - und trotzdem sieht das Mädchen traurig und gequält aus. Im Gesicht sind die Spuren von Schlägen auszumachen. Unter den Augen, an der Backe, um den Mund herum - überall sieht man Verletzungen. Noch ist nicht bestätigt, dass es sich auf dem Foto tatsächlich um Rihanna handelt. Ein Polizeisprecher sagte gegenüber "people.com": "Das Lapd veröffentlicht keine Fotos von Opfern häuslicher Gewalt. Dies dient zum Schutz der Menschen." Ähnlich sieht das Mädchen auf dem Bild Rihanna aber dennoch. Übrigens: "people.com" entschloss sich, dass Foto nicht zu zeigen, ganz im Gegensatz zu "tmz.com", hier ist das Bild zu sehen.

Rihanna soll am Tag der Grammys (08.02.) von ihrem Freund Chris Brown brutal geschlagen worden sein. Dem Ganzen soll ein Streit vorangegangen sein. Brown stellte sich selbst der Polizei, bislang wurde er aber nicht offiziell angeklagt. Rihanna soll sich bislang nicht von ihrem Freund abgewendet haben. Es heißt, sie frage ständig, wie es ihm ginge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen