Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Die erste Singleauskopplung aus Anti ist da!

Rihanna: Die erste Singleauskopplung aus Anti ist da!

27.01.2016 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat den ersten Track ihres heißersehnten neuen Albums "Anti" veröffentlicht.

Die Single "Work" kann seit wenigen Minuten gestreamt und heruntergeladen werden. Bei dem Song handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit dem kanadischen Rapper Drake. Das verkündete die Sängerin via "Twitter". Dort schrieb sie: "Die erste Single 'Work‘ feat. Drake von 'Anti‘ ist da!!! Hört sie euch an."

Rihanna hat ihr Album "Anti" erst vor wenigen Tagen fertiggestellt. Es wird vermutet, dass die Platte noch in dieser Woche (29.01.) veröffentlicht wird. Ein offizielles Release-Datum gibt es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen