Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verrät erste Details zum neuen Album

Rihanna verrät erste Details zum neuen Album

22.05.2019 - 07:25 Uhr

New York - Rihanna hat endlich ein paar kleine Details zu ihrem anstehenden Album rausgelassen und damit ihren Fans eine große Freude gemacht.

Denn die könnten für den Albumtitel des neunten Longplayers verantwortlich sein. Im Interview mit "The New York Times" verriet Rihanna, wie es um den Namen des Albums steht: "Bisher heißt es, dank der Navy [Rihannas Fans] einfach nur 'R9'. Ich denke, ich werde es tatsächlich so nennen, weil sie mich damit schon die ganze Zeit verfolgen und fragen: 'R9, R9, wann kommt R9 raus?' Wie kann ich da einen anderen Namen akzeptieren, wenn sich das jetzt schon in mein Hirn eingebrannt hat?" Auf die Frage, ob Drake auf dem Album zu hören sein wird, sagte sie: "Nicht in nächster Zeit. Ich sehen das erst einmal nicht. Zumindest nicht für dieses Album, das ist sicher." Ob sie plant mit Lady Gaga zusammenzuarbeiten, verriet sie auch gleich noch: "Noch ist nichts fest geplant, aber ich hätte nichts dagegen."

Neben neuer Musik, macht Rihanna aktuell fleißig Mode, die ihre Kurven perfekt in Szene setzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen