Startseite » Musik » Musik News » Rihanna spricht mit Oprah Winfrey über Prügel-Attacke

Rihanna spricht mit Oprah Winfrey über Prügel-Attacke

11.08.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat mit Oprah Winfrey über die Prügel-Attacke ihres Ex-Freundes Chris Brown gesprochen.

Die Sängerin und die Talk-Königin trafen sich zu einem Gespräch in Rihannas Haus in Barbados, welches am 19. August im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Und Rihanna zeigte im Interview, wie sehr sie die Zeit im Jahr 2009, in der die Bilder ihres verprügelten Gesichts um die Welt gingen, mitgenommen hatte. Die 24-Jährige wörtlich: "Es war peinlich. Es war demütigend. Ich habe meinen besten Freund verloren. Ich war gekränkt. Ich hatte einen Groll. Ich war ziemlich düster."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen