Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Eine Stunde Nachtclub für 34.500 Euro

Rihanna: Eine Stunde Nachtclub für 34.500 Euro

10.05.2010 - 08:30 Uhr

Geld für's Dasein: Mit einem Besuch in einem Liverpooler Nachtclub verdiente Pop-Königin Rihanna (22) satte 34.500 Euro.

Kein Wunder, dass ihr Freund und Mentor Jay-Z der Musikerin geraten hat, in naher Zukunft das Gesicht einer Nachtclub-Kette zu werden.

Die sexy Sängerin beendet derzeit ihre 'Last Girl On Earth'-Tour und trat am Wochenende in der Liverpooler 'Echo'-Arena auf. Nach der Show tauchte Rihanna im Nachtclub 'Bamboo' auf, um sich mit Fans zu unterhalten und Autogramme zu verteilen. In diesen 60 Minuten soll die Künstlerin angeblich 34.500 Euro verdient haben, danach ging's im Tourbus weiter nach London, wo die nächsten Shows stattfinden.

Während ihrer Konzerte präsentiert die schöne Entertainerin ihre größten Hits, darunter 'Rude Boy', 'Disturbia', 'Take A Bow', 'Russian Roulette', 'Good Girl Gone Bad' und 'Umbrella'.

Mit ihren knappen Kostümen sorgt sie dabei regelmäßig für Schlagzeilen, zeigt sie sich doch unter anderem in einem Einteiler aus Pvc und einem fleischfarbenen Bodysuit, der mit weißem Tape umwickelt ist.

Rihannas Vorliebe für kaum-vorhanden-Outfits brachte ihren Freund und Mentor, US-Rapper Jay-Z, angeblich auf eine spannende Geschäftsidee: Der Hip-Hopper schlug seinem Schützling vor, ihr Gesicht und ihren Körper einer Nachtclub-Kette zur Verfügung zu stellen. Um welche Lokale es sich genau handelt, ist nicht bekannt, ein Insider enthüllte allerdings dem 'Daily Star': "Jay denkt, sie hat das perfekte Image, um in die Clubszene einzutauchen. Sie wollen sie unbedingt zum Gesicht und Körper einer neuen Burlesque-Kette machen. Jay sieht das als tolle Geschäftsmöglichkeit. Er sagte ihr, das sei ein großartiger Weg, um ihre Marke zu vergrößern."

Ob Rihanna dem Ratschlag ihres Freundes folgt und in Zukunft Dauergast in einem Nachtclub wird - oder zumindest auf dessen Werbeplakaten, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen