Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wartet eine Stunde auf ihre Tacos

Katy Perry wartet eine Stunde auf ihre Tacos

29.04.2015 - 11:54 Uhr

Tokio - Katy Perry hat sich brav in die Schlange vor dem "Taco Bell" in Tokio eingereiht - und versucht, dabei inkognito zu bleiben.

In der japanischen Hauptstadt wurde nämlich das erste Schnellrestaurant der Fast-Food-Kette eröffnet, was mehr als 150 Leute anzog. Mittendrin stand die 30-Jährige mit einem schwarzen Mundschutz und postete ein Bild davon auf "Instagram". Dazu schrieb Katy: "Du kannst das Mädchen aus Amerika holen, aber du kannst Taco Bell nicht aus dem Mädchen holen, okay? Auch wenn ich eine Stunde dafür warten musste - Tokio weiß, was gut ist."

Katy Perry ist aktuell auf großer "Prismatic World Tour". Im April wird die Sängerin durch Asien touren, danach folgen dann Konzerte in Südamerika. Sie versucht so gesund wie möglich zu leben. Aber Pizza kann sie nicht widerstehen und gesunde Snacks findet sie langweilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen