Startseite » Musik » Musik News » Nachtclub: Daniel Radcliffe haut 700 Euro auf den Kopf

Nachtclub: Daniel Radcliffe haut 700 Euro auf den Kopf

07.01.2008 - 15:28 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist vor kurzem mit seinen Freunden in London um die Häuser gezogen.

Und hatte dabei seine Spendierhosen an. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, soll Radcliffe in dem In-Lokal "Crazy Larry" knapp 700 Euro auf den Kopf, und auch ansonsten gehörig auf den Putz gehauen haben. Ein Augenzeuge wusste Einzelheiten zu berichten: "Daniel hat den ganzen Champagner gezahlt und den Club angewiesen, seinen Freunden alles auszugeben. Er hat die Nacht mit zwei heißen, dünnen Mädels getanzt und den DJ zwei Mal dazu aufgefordert The Killers zu spielen. Mit einer der beiden hat er sich sehr intensiv unterhalten und die beiden gingen zusammen."

Daniel Radcliffe dürfte die Party-Sause aber aus der Porto-Kasse bezahlt haben. Schließlich wurde der Harry Potter-Darsteller vom "Forbes"-Magazin in die Liste der Top-Verdiener unter 25 gewählt - er belegt Platz sechs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen