Startseite » Musik » Musik News » Rihanna droht ein Tour-Desaster

Rihanna droht ein Tour-Desaster

22.03.2011 - 13:08 Uhr

New York - Auch wenn Rihanna einen Hit nach dem anderen abliefert - der Sängerin droht ein echtes Tour-Desaster.

Bereits im vergangenen Jahr mussten wegen der schleppenden Nachfrage einige Konzerte in den USA abgesagt werden, und es sieht so aus, als könnte sie die Hallen und Arenen in diesem Jahr erneut nicht füllen. Ein Insider verriet der "New York Post": "Der Ticketverkauf in den großen amerikanischen Städten wie Boston läuft so mies, dass sie damit kaum die Grundkosten für die Lichter oder die Arena decken können. Die Tour-Manager haben die Radiostationen schon angefleht, ein paar Werbeartikel unter die Hörer zu bringen." Wie berichtet wird, sind für die Show in Boston am 24. Juli gerade einmal 3.700 Karten verkauft worden. Damit sich der Auftritt rechnet, müssen aber mindestens 15-tausend unters Volk gebracht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen