Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Die 90er waren ein Desaster

George Michael: Die 90er waren ein Desaster

19.06.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - George Michael tourt nach 17 Jahren Pause gerade wieder durch die Nordamerika.

Die lange Pause liegt in dem britischen Pop-Star selbst begründet. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Die 90er waren in vielen Dingen ein bisschen ein Desaster für mich. Ich denke, aus persönlichen Gründen wäre ich nicht in der Lage gewesen, zu touren."

Übrigens: George Michael glaubt, sein privates Glück habe seiner Karriere geschadet. Durch seine Zufriedenheit sei er einfach nicht mehr so kreativ wie früher: "Als ich einsam war hatte ich den größten Erfolg. Und ich denke, die meisten Menschen sind einsam, auch wenn sie verliebt sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen