Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: droht ein Tour-Desaster?

Ricky Martin: droht ein Tour-Desaster?

10.02.2011 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Ricky Martin ist auf Platz drei der US-Charts eingestiegen - seine anstehende Tour könnte allerdings zum Desaster werden.

Der Vorverkauf für seine Shows läuft so schleppend, dass gerade einmal die Hälfte der Tickets abgesetzt werden konnten. Ein Insider sagte der "New York Post": "Die Leute rund um Ricky haben es versäumt, ihn wieder wichtig zu machen. Er hat all diese Interviews gegeben, dass er jetzt schwul ist, und der Fokus lag auf seinem Privatleben, weniger auf seiner Musik." Der Sprecher des Sängers sagte allerdings zu seiner Verteidigung: "Der Ticketverkauft läuft erst seit vier Tagen, und die Promoter sind glücklich. Kein Termin ist derzeit in Gefahr."

Das neue Album von Ricky Martin trägt übrigens den Titel "Musica + Alma + Sexo". Im deutschsprachigen Raum wird sie am 25. Februar erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen