Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Dauerkrach mit Chris Brown?

Rihanna: Dauerkrach mit Chris Brown?

11.04.2013 - 08:30 Uhr

Rihanna (25) und Chris Brown (23) sollen sich unentwegt zoffen.

Das Promi-Paar hatte sich Berichten zufolge Anfang des Monats getrennt, gestern jedoch hieß es wieder, dass die Inselschönheit ('Where Have You Been') und der Rapper ('Run It!') ihre Hochzeit planen. Wie 'Us Weekly' jetzt berichtete, sollen die Dinge zwischen den beiden Stars viel zu unbeständig sein, um solch einen ernsten Schritt zu wagen. "In der einen Sekunde knallt es und dann ist es wieder die große Liebe", seufzte ein Bekannter im Gespräch mit dem amerikanischen Klatschblatt. Der Insider machte zum Teil die vollgepackten Terminkalender der singenden Turteltauben für ihren ständigen Krach verantwortlich. Beide Stars sind extrem auf ihre Karrieren konzentriert, was es schwierig macht, für den jeweils anderen Zeit freizuschaufeln. "Sie ist auf Tour und reißt sich den Ar*** auf und er reißt sich seinen im Studio auf", verdeutlichte der Alleswisser.

Seit die R'n'B-Queen und der Hip-Hopper Anfang des Jahres wieder zusammenkamen, war das Medieninteresse an ihrer neu aufgeflammten On/Off-Beziehung groß. Brown war 2009 verurteilt worden, weil er Rihanna damals verprügelt hatte. Die Spekulationen um eine erneute Trennung der beiden waren diese Woche geschürt worden, nachdem der Amerikaner beim Feiern mit der blonden Kellnerin Keisha Kimball gesehen worden war. Die Servicekraft hat jedoch dementiert, dass sie den Künstler datet. Die Gerüchte kamen nach einem offenherzigen Interview des Sängers in der TV-Show 'America's Today' auf, in dem er über seine Beziehung mit seiner Immer-mal-wieder-Freundin plauderte. "Soweit es mich und sie betrifft, sie kennt mein Herz und ich kenne ihr Herz", sagte der Star. Den Klatsch ignoriere er. "Ich konzentriere mich nicht wirklich auf das Negative."

Rihanna machte derweil bei einem Konzert in Los Angeles am Dienstag kryptische Andeutungen über Brown. "Wie viele von euch sind verliebt? Wie viele von euch hassen Liebe? Wie viele von euch verstehen es verdammt nochmal nicht?", wollte sie von der Menschenmenge wissen und fügte hinzu: "Ich bin in dieser Gruppe. Die verwirrte Gruppe." Anschließend stellte sie ihren Song 'What Now' vor.

Weder Rihanna noch Chris Brown haben sich bislang zu den jüngsten Berichten über ihren angeblichen Dauerzwist geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen