Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Welttournee mit Rihanna & Beyoncé?

Chris Brown: Welttournee mit Rihanna & Beyoncé?

12.02.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint utopische Vorstellung zu haben.

Der Sänger möchte nämlich tatsächlich mit seiner Ex-Freundin Rihanna auf Tour gehen. Und damit noch nicht genug: Auf "Twitter" hielt Brown fest: "Ich denke einfach... eine verrückte Welttournee mit Beyoncé, Rihanna, Bruno Mars, Chris Brown. 'Zwei für Zwei‘. Und wenn ihr alle entscheidet, das ohne mich zu machen, dann gebt mir zehn Prozent." Seine "Twitter"-Anhänger scheinen von der Idee nicht angetan zu sein, denn in den Kommentaren heißt es: "Ersetzt Chris Brown mit Drake und die Tour rockt." Und: "Weder Rihanna noch Beyoncé würde je mit dir auf eine Tour gehen."

Vor rund neun Jahren verprügelte Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna. Bilder ihres zerschlagenen Gesichts waren um die Welt gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen