Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown mit Karrueche glücklicher als mit Rihanna?

Chris Brown mit Karrueche glücklicher als mit Rihanna?

14.06.2013 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll froh sein, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran zusammen ist.

Sie soll ihn nämlich viel glücklicher machen als Rihanna. Eine Quelle, die dem Musiker nahesteht, sagte gegenüber "HollywoodLife.com" dazu: "Er ist zufrieden damit, wie sich die Sache entwickelt hat, und sie ist es auch. Es läuft wirklich großartig für ihn." Einen Grund, weshalb Chris sich von Rihanna getrennt hat, verriet die Quelle auch noch: "Sie wollte zu viel von ihm. Rihanna wollte, dass er die ganze Zeit über bei ihr ist. Wenn sie auf Tour war, wollte sie ihn am liebsten wegsperren."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen