Startseite » Musik » Musik News » Rihanna braucht ihre Arbeit

Rihanna braucht ihre Arbeit

29.03.2012 - 12:00 Uhr

Workaholic: Rihanna (25) kann nicht gut abschalten und muss immer arbeiten.

Die Sängerin ('Umbrella') hat seit 2005 jedes Jahr ein Album herausgebracht, das aktuelle kam im November 2011 heraus. Dann hat sie gerade ihre Welttournee beendet, einen Film gedreht und auch noch an ihrer Modelinie gearbeitet. Die Schöne aus Barbados muss einfach immer beschäftigt sein: "Ich setze mich schon sehr unter Druck und das sieht man auch an meiner Karriere. Ich will jedes Mal besser sein, der nächste Schritt muss immer nach oben führen. Ich glaube, ich bin rücksichtslos, wenn es um meine Arbeit geht. Ich gebe niemals auf und ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich für eine Weile aufhöre", erklärte Rihanna in der britischen Fernsehshow 'Daybreak'.

Die Künstlerin denkt, dass diese Einstellung aus ihrer Kindheit resultiert. Sie hatte es damals nicht leicht, da ihr Vater drogensüchtig war und die Familie verließ, als sie 14 Jahre alt war. Wenn die Musikerin zurückblickt, glaubt sie, dass sie vieles schon als Kind gelernt hat. "Warum ich so bin, hat viel mit meiner Kultur zu tun. So, wie ich aufgewachsen bin, musste ich schnell lernen, Dinge zu ignorieren und mich nicht um sie zu kümmern. Sie einfach als das sehen, was sie sind, und zu akzeptieren. Ich denke, das hat mich gut auf die Welt vorbereitet."

Der Star wurde über die Zukunft in den nächsten fünf Jahren befragt. Rihanna geriet vor kurzem durch ihr Liebesleben in die Schlagzeilen, da es hieß, dass sie darauf hofft, wieder mit ihrem Ex-Freund Chris Brown zusammen zu kommen und eine Affäre mit Ashton Kutcher hätte. Sie bestand aber darauf, Single zu sein und würde sich nur auf ihre Karriere konzentrieren. "Gott hat seine eigenen Wege, wie die Dinge laufen werden und man kann da nichts machen, deshalb weiß ich auch nicht, was in den nächsten fünf Jahren passieren wird. Ich habe nur einen Plan, was meinen Beruf betrifft. Ich freue mich darauf zu sehen, was das Leben mir bringen wird", erklärte Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen