Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek braucht die Arbeit nicht mehr

Salma Hayek braucht die Arbeit nicht mehr

05.11.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek könnte sich schon morgen in den Ruhestand begeben.

Der Schauspielerin ist seit der Geburt ihrer Tochter Valentina das Arbeiten nicht mehr so wichtig. Finanziell hat die 46-Jährige sowieso schon ausgesorgt. Ein Abschied aus dem Filmgeschäft wäre für sie also absolut keine Tragödie. Hayek sagte der "Welt am Sonntag" wörtlich: "Wenn ich nie wieder einen Film drehen würde, wenn keiner mich mehr anruft - es ginge mir trotzdem noch fantastisch. So sehr ich die Arbeit mag, ich brauche sie nicht."

Salma Hayek ist seit 2009 mit dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im September 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen