Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Wer ein Problem mit ihr hat, braucht ihre Nummer

Demi Lovato: Wer ein Problem mit ihr hat, braucht ihre Nummer

28.05.2020 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist mit Superheld Batman einer Meinung, also zumindest mit dem früheren "Batman"-Darsteller Christian Bale.

Dieser sagte einst: "Wenn du ein Problem mit mir hast, ruf mich an. Wenn du allerdings meine Nummer nicht hast, bedeutet das, dass du mich nicht gut genug kennst, um ein Problem zu haben." Und genau dieses Zitat gefällt Lovato offenbar sehr. Die Sängerin postete es via "Instagram Story" und schrieb dazu: "Amen!"

Übrigens: Auch Demi Lovato nutzt aktuell ihren "Instagram"-Kanal, um auf den kaltblütigen Mord an George Floyd und das Rassismus-Problem in den USA aufmerksam zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen