Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bekommt Schmuck zurück

Rihanna bekommt Schmuck zurück

30.04.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna bekommt ihre Juwelen im Wert von 1,4 Millionen Dollar wieder.

Diese wurden am 08. Februar von der Polizei beschlagnahmt, nachdem die Sängerin angeblich von Chris Brown verprügelt worden war. Laut Medienberichten forderte die 21-Jährige die Schmuckstücke jetzt zurück, da diese nur geliehen waren. Die Beamten stimmten dem nun zu. Vor Herausgabe fotografierten sie die Juwelen allerdings, um nun die Fotos gegebenenfalls als Beweismittel zu verwenden.

Rihanna soll von Chris Brown nach einem Streit am 08. Februar verprügelt und beschimpft worden sein. Nach dem Vorfall wurde die Polizei eingeschaltet und Rihanna wurde vernommen. Inzwischen läuft gegen Brown ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen