Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: will ihren Schmuck zurück

Rihanna: will ihren Schmuck zurück

25.04.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna will ihren Schmuck zurück.

Die Sängerin bat jetzt die Polizei von Los Angeles um Herausgabe ihrer Juwelen. Laut "contactmusic.com" soll Rihanna am Abend des handfesten Streits mit Chris Brown Schmuck im Wert von einer Million Dollar getragen haben - immerhin wollte sie zu den Grammys. Die Ohrringe und die drei Ringe wurden von der Polizei konfisziert und auf Spuren untersucht. Nachdem der Schmuck zwar in Rihannas Besitz war, ihr aber nicht gehört - soll heißen, das Geschmeide wurde ihr von einem Juwelier für die Grammy-Party geliehen - soll die Polizei Ohrringe und Ringe nun wieder rausrücken. Es heißt, die Sängerin würde den Schmuck gerne zurückgeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen